FAQ

 Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Aktuell können Sie nur mit paypal, oder Vorabüberweisung zahlen.

 

 Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb von Deutschland?

Die Versandgebühren innerhalb von Deutschland betragen pauschal 5,90€. Unabhängig davon, ob SIe einen oder zehn Artikel bestellen.

 

– Wie hoch sind die Versandkosten in andere europäische Länder?

Für Sendungen nach Italien, Österreich, Frankreich, Spanien (Festland), Polen, Niederlande und Belgien berechnen wir 10,90€.

Auf Anfrage liefern wir auch in andere EU-Länder, und teilen Ihnen anschließend die Lieferkosten mit.

 

– In welche Länder liefern Sie?

 Italien, Österreich, Frankreich, Spanien (Festland), Polen, Niederlande und Belgien. Auf Anfrage auch in andere EU-Nationen.

 

– Wie lange dauert es, bis ich meine bestellte Ware erhalte?

Innerhalb von Deutschland, wird die Ware am Tag nach Zahlungseingang versendet.

D.h, Sie erhalten die Sendung i.d.R 2 Tage nach Zahlungseingang.

 

– Kann ich auch bestellen, ohne mich anzumelden?

Sie können bei uns auch als „Gast“ zu bestellen, ohne sich anmelden zu müssen.

 

– Was ist, wenn die Ware beschädigt angeliefert wird?

Sollte die erhaltene Ware einen Mangel vorweisen, bitten wir Sie, uns einige Bilder hiervon zukommen zu lassen.

Wir werden Ihnen dann umgehend einen neuen Artikel zusenden.

 

– Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Sollten Sie die Bestellung widerrufen wollen, bitten wir Sie, uns dies per Email mitzuteilen.

Die Email-Adresse hierfür lautet: info@duschrinnen-profi.de

 

– Wie lange dauert es, bis das gezahlte Geld, rückvergütet wird?

Nachdem die Ware wieder bei uns eingegangen, und kontrolliert wurde, wird das Geld innerhalb von 2 Werktagen zurückgezahlt.

Die Rückvergütung erfolgt auf dem selben Wege, wie die Zahlung stattgefunden hat.

 

– Verkaufen Sie auch an Händler/Wiederverkäufer?

Ja. In beiden Fällen bitten wir Sie, uns einfach eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@duschrinnen-profi.de zu senden. Wir werden dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

 

– Wie kann man Sie erreichen?

Wir sind vorzugsweise über Email erreichbar. Sie können uns jedoch auch über Facebook &  Instagram erreichen.

 

– Kann man die Ware auch persönlich bei Ihnen abholen?

Da wir ein reiner Onlineshop sind, ist dies nur in Ausnahmefällen möglich. Wenn dem so ist, können Sie uns einfach eine Email mit Ihrer Bitte zu kommen lassen.